Hallo ihr Lieben,

 

Endlich melde ich mich mal wieder zu Wort. 

 

Erstmal vielen Dank für euren Super Einsatz, manchmal gebe ich euch das Lob direkt weiter- manchmal geht es unter: 

 

Ich bekomme oft von den Kunden positives Feedback zu euren Kursen, dass sie Spaß haben, dass sie es super finden dass jede Trainerin so individuell ist, dass sie gute Trainingsergebnisse haben, dass ein gutes Miteinander in den Kursen herrscht- echt Klasse :) 

Weiter so !!!!

 

Hier einige aktuelle Themen: 

 

  • Am 18.09. findet in Bremerhaven die Sportmeile im Schaufenster Fischereihafen statt. Ich füge euch unten das Anschreiben des Magistrats ein- so habt ihr eine Vorstellung davon was dort los ist. 

Wir haben das große Glück neben den Vereinen dort auch teilnehmen zu dürfen und uns vorzustellen. 

 

Ich versuche eine Trainingszeit dort zu bekommen- die ich gerne auf jeden Fall füllen möchte um das basic Jumping -und 

 

 das Jumping meets Shadowboxer durch  Alena vorzustellen. 

 

  • Juni / Juli / August Glamping am Spadener See   

Für weitere Infos dazu schaut gern hier:    https://raus.travel/raus-am-see-spaden/

Ich habe eine Anfrage bekommen von einem jungen Team, das das Camping neu gestaltet. Ich habe dort die Möglichkeit  Fitness, Entspannung, Yogakurse etc zu gestalten. Es gibt wenig Equipment, es findet Outdoor am See statt, bei Regen gibt es ein paar Unterstellmöglichkeiten. 

 

Gerne wenn ihr dort einmalig oder mehrmalig etwas anbieten möchtet, ihr Ideen habt was ihr dort machen wollt - meldet euch. Die Tage und Zeiten sind flexibel. Dort könnt ihr ordentlich Power rauslassen ob Tabata, Bodypump etc - das Durchschnittsalter der Glamper liegt bei 30 Jahren. Für eure Ideen bin ich offen :) Lasst euer Kreativität freien Lauf!

 

Ich fahre diese Woche dort hin um es mir vor Ort anzuschauen und werde euch berichten und ein paar Bilder senden damit wir eine genaue Vorstellung von den Örtlichkeiten bekommen. 

 

  • Gürkan hat seine basic Jumping Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ich werde voraussichtlich ab Mitte September in Oldenburg in einem Tanzstudio Kurse geben- Gürkan wird uns dann in Bremerhaven unterstützen.
  • Firmenfitness: Ich lasse grad durch meinen Steuerberater die steuerrechtliche Grundlage prüfen- anschließend soll dann unten angehängtes Schreiben beworben werden. Wir nutzen die Weiterempfehlungen unserer KundInnen für ihre Arbeitsstellen. 

 Auch wenn Firmenfitness in euren jeweiligen Arbeitstätten eine Möglichkeit wäre dürft ihr dann natürlich gern bei euren Chefs /Innen werben. 

 

  • Kids Day für ukrainische Flüchtlingskinder an Himmelfahrt

Diesen habe ich zusammen mit den Havenkidz, einem Verein in Bremerhaven, ins Leben gerufen. Die ukrainischen Kinder sind im Stadthaus und in der Nevadastr. untergebracht und haben dort nicht viel Bewegungsfreiraum. 

Wir geben ihnen die Möglichkeit bei uns einen tollen Tag zu verbringen, Hüpfburg, Jumping Kids, Essen - austoben. 

Schaut gern vorbei und auch für Hilfe, ob von euch oder euren Freunden, Bekannten sind wir Dankbar. 

 

Hilfe benötigen wir von 11 bis etwa 15 Uhr - auch eine Std kann viel bewirken. 

 

  • Workshop Zumba im HAVENFIT: 

Findet statt : Freitag 03.06., 18.00 - 19.30 Uhr , mit einer Zumba Trainerin aus Bremerhaven: Jasmina

 

 

  • Trainertreffen Freitag 17.06. , 17.45 Uhr ???

Schaut doch einmal nach ob ihr Zeit und Lust habt damit wir uns wieder einmal alle zu Gesicht bekommen. Was genau wir dann unternehmen wollen können wir ja dann zusammen abstimmen. 

 

Habt ganz vielen lieben Dank für euren Einsatz und  eure Aufmerksamkeit. 

 

Ich wünsche euch eine schöne restliche Woche !   :) 

Liebe Grüße

Rike

Sportmeile

Anschreiben Firmenfitness

HAVENFIT - Logo

HAVENFIT dein Trainingsstudio

Altonaer Straße 4-6

27570 Bremerhaven, Geestemünde

Tel./Mobil/WhatsApp0163 1498564

E-Mail: info@havenfit.de

Werde Fan vom HAVENFIT auf Facebook!
Abonniere das HAVENFIT auf Instagram!
Das HAVENFIT ist jetzt auch auf YouTube!

* mit dem Klicken auf dem WhatsApp-Button, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Meta und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Meta-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.