Team HAVENFIT


Hi, ich bin Rike

Alles ist eins!

 

Sport, Bewegung und Entspannung führen zu einem guten Körpergefühl und somit zu Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

 

Bewegung im Außen und Innen gehört schon immer zu meinem Lebensstil. 

Um meine aktive Seite zu leben, habe ich schon die verschiedensten Sportarten praktiziert. Laufen und Rennrad fahren sind seit vielen Jahren meine liebsten Ausdauersportarten. Das Krafttraining ist die Grundlage, um den Bewegungs- und Stützapparat gesund und schmerzfrei zu erhalten.

Damit ich, mit meinem aktiven Lebensstil, im Einklang bleibe, nutze ich Yin Yoga und die Meditation für mich, um sowohl den Körper als auch den Geist zu entspannen und loszulassen. 

 

Es liegt mir sehr am Herzen dir im HAVENFIT ein Angebot zu bieten, in dem du ebenso genau das findest, was dir als Ergänzung zu deinem Wohlbefinden dient.

 

Damit auch du dich rundum gut fühlst!

 

Ständiges Weiterbilden und Lernen ist mir sehr wichtig, um meinen Gästen im HAVENFIT ein effektives Training zu bieten. Einzig der Trainingseffekt gibt langfristige Motivation. Motivation führt zu einer regelmäßigen Trainingsteilnahme und diese zu Gesundheit und Wohlbefinden meiner Gäste. 

Rike Engel (Studioinhaberin)

Ausbildungen / Trainerlizenzen / Weiterbildungen

  • Staatlich anerkannte Sozialassistentin
  • Kauffrau im Gesundheitswesen
  • Kieser Trainer Instruktorin
  • Group-Fitness Trainer Lizenz
  • Jumping Fitness Instruktorin
  • bellicon Jumping Advanced Instruktorin
  • Weiterbildung bellicon Health
  • Online Seminar Meditationsmeisterkurs
  • Weiterbildung bellicon Kids
  • Yoga Nidra Lehrerin


Hallo, ich bin Annette

Jumping ist das beste Ausdauertraining überhaupt!

 

Der Körper ist ein Bewegungsapparat und nicht zum Sitzen gemacht - das ist meine Überzeugung! Als ausgebildete Aerobic-A-Lizenz-Trainerin habe ich meinen sportlichen Weg gestartet, hinzu kamen später eine Ausbildung zur Entspannungs- und zur Pilatestrainerin.
2019 habe ich Physio Flow Yoga für mich entdeckt und DANN habe ich JUMPING ausprobiert: warum habe ich nicht eher damit angefangen?!
Jumping Fitness ist ein tolles Ausdauer-Training mit riesen Spaßfaktor: In der Gruppe mit Gleichgesinnten zu toller Musik einfach erlernbare Schritte hüpfen, je nach Tagesform kann man sich richtig auspowern und ordentlich schwitzen, oder man hüpft einfach fröhlich mit (wobei dann trotzdem keine Faser trocken bleibt) - keine komplizierte Choreografie! Kein Muskelkater!
Es gibt nichts Besseres! 

 

Im Februar 2020 habe ich die bellicon Jumping - Trainerausbildung gemacht. Seit Juli 2020 verstärke ich das HAVENFIT-Trainer-Team - ich freue mich, mit Euch zusammen durch die Jumping-Kurse zu hüpfen!

Annette Waller (Jumping Trainerin)

Ausbildungen / Trainerlizenzen / Weiterbildungen

  • Sen Fi - Trainerin
  • Aerobic - A-Lizenz-Trainerin
  • Pilates Diplom
  • INLINE maxxF-Trainerin
  • Wellnesstrainer Diplom (Ernährung, Sanftes Training, Beckenbodentraining, Entspannung, Pilates, Wellness aerobic, Wellness Step) 
  • bellicon Jumping Instruktorin

Moin, ich bin Alena

Alles kann, nichts muss!

 

Sport ist schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich habe schon früh nach einem sportlichen Ausgleich zur Schule gesucht.

 

Lange Zeit spielte ich Badminton und auch jetzt, im Berufsalltag, ist mir Bewegung sehr wichtig. Bis ich zum Jumping Fitness kam, habe ich vieles ausprobiert. Ob Standardtanz, Fitnessstudio, Bokwa oder Zumba, ich war immer auf der Suche nach einem Training, das mich auspowert und gleichzeitig so viel Spaß macht, dass ich immer wieder komme, ohne tägliche Überwindung.

 

Mit dem Jumping Fitness habe ich genau Das gefunden! Alles kann, nichts muss! Du bestimmst die Intensität! Dem Beat bei pushender Musik zu folgen, lässt niemanden stillstehen.

 

Was als Hobby begann, hat sich nun soweit entwickelt, dass ich selbst die Trainerausbildung gemacht habe und nun anderen ordentlich einheizen kann.

 

Das macht mir unheimlich Spaß!

 

Ich freue mich in jedem Kurs zu sehen, wie die Teilnehmer ihre Grenzen überwinden und Ziele erreichen!

 

Alena Vollerthun (Jumping Trainerin, Jumping meets Shadowboxer Instuktorin)

Ausbildungen / Trainerlizenzen / Weiterbildungen

  • bellicon Jumping Instruktorin
  • Weiterbildung  Jumping meets Shadowboxer


Hallo, ich bin Gürkan

Einmal Jumping, immer Jumping! 

 

Ich bin ein offener Mensch, der Vieles ausprobiert. So entdeckte ich auch das Jumping und war von der ersten Minute an begeistert!

 

Diese Begeisterung wollte ich gern teilen und darum entschloss ich mich dafür, die bellicon Jumping Ausbildung zu absolvieren.

Jetzt möchte ich dich in meinen Kursen mit abwechslungsreicher Musik, viel Spaß und einem Lächeln im Gesicht motivieren und dich mitreißen, damit auch du von der Jumping Leidenschaft angesteckt wirst!

 

Jumping ist meine Leidenschaft! 

 

Also lass dich mitreißen und komm mit mir, auf deine ganz persönliche Jumping Reise!

Gürkan Ada (Jumping und Easy Jumping Trainer, Jumping Kids Trainer)

Ausbildungen / Trainerlizenzen / Weiterbildungen

  • bellicon Jumping Instruktor
  • Weiterbildung bellicon Kids


Moin, ich bin Claudia

Jumping erzeugt Glückshormone!

 

Als langjährige Läuferin ist mir Bewegung und Ausdauer zum Alltag sehr wichtig. 2019 habe ich schließlich das Jumping für mich entdeckt und so viel Spaß daran gefunden, dass ich 2020 eine bellicon Jumping Ausbildung absolviert habe.

Neben längeren Läufen mit meinem Hund oder in der Laufgruppe und regelmäßigen Yogaeinheiten ist mir das Jumping die liebste Abwechslung.

Außerdem bereitet mir das Trainieren in Gruppen am meisten Spaß.

 

Ich freue mich darauf, mit dir zu Jumpen!

 

Jumping erzeugt Glückshormone, die ich mit Euch im Team gern springen lasse!

Claudia Itner (Große Unterstützung für das Team) 

Ausbildungen / Trainerlizenzen / Weiterbildungen

  • bellicon Jumping Instruktorin
  •  Weiterbildung bellicon health 
  • Faszientrainerin


Hallo, ich bin Dani

Überwinde deine Grenzen!

 

Ich konnte mich tatsächlich erst mit 25 Jahren für Sport begeistern.

Von Zumba, über Aquafitness, Fitnessstudio und diversen Kursen bin ich schließlich beim Jumping gelandet.

"Komm einfach mal mit", hieß es von meiner Freundin und nach dem ersten Jumping Kurs konnte ich nicht mehr ohne. 2022 nahm ich am 50 km Megamarsch in Bremen teil und bin über mich hinausgewachsen.

Es schien mir unmöglich dies zu schaffen, aber durch Disziplin und Durchhaltevermögen habe ich das Ziel erreicht.

Dieses Schlüsselerlebnis hat mich dazu gebracht an mich zu glauben und das nächste Ziel lautete die Jumping Trainerlizenz!

 

Und siehe da ... hier bin ich!

 

Nur wer selbst brennt, kann ein Feuer in anderen entfachen.

Lass Dich von mir anstecken und überwinde Deine Grenzen!

Daniela Wilking (Jumping und Easy Jumping Trainerin, Jumping Kids Trainerin)

Ausbildungen / Trainerlizenzen / Weiterbildungen

  • bellicon Jumping Instruktorin
  • Weiterbildung bellicon Kids

HAVENFIT - Logo

HAVENFIT Körper . Geist . Seele

Am Pumpwerk 4-5, 27572 Bremerhaven Fischereihafen

Tel./Mobil/WhatsApp0163 1498564

E-Mail: info@havenfit.de

Abonniere das HAVENFIT auf Instagram!

* mit dem Klicken auf dem WhatsApp-Button, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Meta und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Meta-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.