Team HAVENFIT


Hi, ich bin Rike

Alles ist eins!

 

Sport, Bewegung und Entspannung führen zu einem guten Körpergefühl und somit zu Gesundheit von Körper, Geist und Seele.

 

Bewegung im Außen und Innen gehört schon immer zu meinem Lebensstil. 

Um meine aktive Seite zu leben, habe ich schon die verschiedensten Sportarten praktiziert. Laufen und Rennrad fahren sind seit vielen Jahren meine liebsten Ausdauersportarten. Das Krafttraining ist die Grundlage um den Bewegungs- und Stützapparat gesund und schmerzfrei zu erhalten.

Damit ich, mit meinem aktiven Lebensstil, im Einklang bleibe nutze ich Yin Yoga und die Meditation für mich um sowohl den Körper als auch den Geist zu entspannen und los zu lassen. 

 

Es liegt mir sehr am Herzen dir im HAVENFIT ein Angebot zu bieten, in dem du ebenso genau das findest was dir als Ergänzung zu deinem Wohlbefinden dient.

 

Damit auch du dich rundum gut fühlst!

 

Ständiges weiterbilden und lernen ist mir sehr wichtig um meinen Gästen im HAVENFIT ein effektives Training zu bieten. Einzig der Trainingseffekt gibt langfristige Motivation. Motivation führt zu einer regelmäßigen Trainingsteilnahme und diese zu Gesundheit und Wohlbefinden meiner Gäste. 

Rike Engel (Studioinhaberin)

Ausbildungen / Trainerlizenzen / Weiterbildungen

  • Staatlich anerkannte Sozialassistentin
  • Kauffrau im Gesundheitswesen
  • Kieser Trainer Instruktorin
  • Group-Fitness Trainer Lizenz
  • Jumping Fitness Instruktorin
  • bellicon Jumping Advanced Instruktorin
  • Workshop bellicon Health
  • Online Seminar Meditationsmeisterkurs
  • Weiterbildung bellicon Kids


Hallo, ich bin Annette

Jumping ist das beste Ausdauertraining überhaupt!

 

Der Körper ist ein Bewegungsapparat und nicht zum Sitzen gemacht - das ist meine Überzeugung! Als ausgebildete Aerobic-A-Lizenz-Trainerin habe ich meinen sportlichen Weg gestartet, hinzu kamen später eine Ausbildung zur Entspannungs- und zur Pilatestrainerin.
2019 habe ich Physio Flow Yoga für mich entdeckt und DANN habe ich JUMPING ausprobiert: warum habe ich nicht eher damit angefangen?!
Jumping Fitness ist ein tolles Ausdauer-Training mit riesen Spaßfaktor: In der Gruppe mit Gleichgesinnten zu toller Musik einfach erlernbare Schritte hüpfen, je nach Tagesform kann man sich richtig auspowern und ordentlich schwitzen, oder man hüpft einfach fröhlich mit (wobei dann trotzdem keine Faser trocken bleibt) - keine komplizierte Choreografie! Kein Muskelkater!
Es gibt nichts besseres! 

 

Im Februar 2020 habe ich die bellicon Jumping - Trainerausbildung gemacht. Seit Juli 2020 verstärke ich das HAVENFIT-Trainer-Team - ich freue mich, mit Euch zusammen durch die Jumping-Kurse zu hüpfen!

Annette Waller (Jumping Trainerin)

Ausbildungen / Trainerlizenzen / Weiterbildungen

  • Sen Fi - Trainerin
  • Aerobic - A-Lizenz-Trainerin
  • Pilates Diplom
  • INLINE maxxF-Trainerin
  • Wellnesstrainer Diplom (Ernährung, Sanftes Training, Beckenbodentraining, Entspannung, Pilates, Wellness aerobic, Wellness Step) 
  • bellicon Jumping Instruktorin


Moin, ich bin Alena

Alles kann, nichts muss!

 

Sport ist schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich habe schon früh nach einem sportlichen Ausgleich zur Schule gesucht.

 

Lange Zeit spielte ich Badminton und auch jetzt, im Berufsalltag, ist mir Bewegung sehr wichtig. Bis ich zum Jumping Fitness kam, habe ich vieles ausprobiert. Ob Standardtanz, Fitnessstudio, Bokwa oder Zumba, ich war immer auf der Suche nach einem Training, das mich auspowert und gleichzeitig so viel Spaß macht, dass ich immer wieder komme, ohne tägliche Überwindung.

 

Mit dem Jumping Fitness habe ich genau Das gefunden! Alles kann, nichts muss! Du bestimmst die Intensität! Dem Beat bei pushender Musik zu folgen, lässt niemanden stillstehen.

 

Was als Hobby begann, hat sich nun soweit entwickelt, dass ich selbst die Trainerausbildung gemacht habe und nun anderen ordentlich einheizen kann.

 

Das macht mir unheimlich Spaß!

 

Ich  freue mich in jedem Kurs zu sehen wie die Teilnehmer ihre Grenzen überwinden und Ziele erreichen!

 

Alena Vollerthun (Jumping Trainerin, Jumping meets Shadowboxer Instuktorin)

bellicon Jumping Instruktorin

Weiterbildung Jumping meets Shadowboxer



Moin, ich bin Jenny

Live, love, laugh and bounce

 

Getreu diesem Motto habe ich eine Sportart gesucht, die mich nach einem stressigen Arbeitstag die Welt um mich herum vergessen lässt. Einen Sport in dem ich mich auspowern und den Kopf frei bekommen kann.

Die perfekte Lösung: Jumping Fitness!

 

Viele Jahre bin ich als Kursteilnehmerin diesem Sport nachgegangen, bis ich durch einen Umzug auf das HAVENFIT gestoßen bin. Durch die frisch abgeschlossene Trainerausbildung kann ich nun wieder meiner sportlichen Leidenschaft nachgehen und dich demnächst in meinen Jumpingkursen motivieren.

 

Vergiss die Welt um dich herum!

 

Ich verspreche dir: Wenn du auf dem Trampolin stehst und die Musik spürst , dann willst du nie wieder aufhören zu jumpen!

Jennifer Schlichting (Jumping Trainerin, bellicon Kids Trainerin)

bellicon Jumping Instruktorin

Weiterbildung bellicon Kids


HAVENFIT - Logo

HAVENFIT dein Trainingsstudio

Altonaer Straße 4-6

27570 Bremerhaven, Geestemünde

Tel./Mobil/WhatsApp0163 1498564

E-Mail: info@havenfit.de

Werde Fan vom HAVENFIT auf Facebook!
Abonniere das HAVENFIT auf Instagram!
Das HAVENFIT ist jetzt auch auf YouTube!

* mit dem Klicken auf dem WhatsApp-Button, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Meta und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Meta-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.