HAVENFIT ecstatic DANCE


Tanze deinen ganz individuellen freien Tanz, mal stürmisch wild, mal ruhig und fließend. Lasse dich von der Musik und deinen Empfindungen leiten und trage so dazu bei, einen gemeinsamen Raum mit einer einmaligen Dynamik zu kreieren. Wir tanzen stets in liebevollem und respektvollem Miteinander.

 

Programm

  • 10.45 Einlass  
  • 11.00 Welcome Circle  
  • 11.10 Warm up mit Rike: Verbinde dich und komme in Bewegung!
  • 11.30 Dj Michael Doepke: Tanze, als würde niemand zuschauen!
  • 13.30 Rike: Shavasana , Entspanne dich und genieße.
  • Abschlussrunde  
  • 14.00 Ende

Ecstatic Hearts and Heads:

Rike Engel 

Ich liebe Bewegung und freies tanzen, somit spielte schon lange mit dem Gedanken dies in mein Studio einfließen zu lassen. Achtsamkeit,eine besondere Atmosphäre zu schaffen und ein bewusstes Miteinander sind mir dabei sehr wichtig und so suchte ich lange nach einem für mich stimmigen Format. 
Anfang 2023 nahm ich an meinem ersten Ecstatic Dance in Bremen teil, auf dem Michael auflegte und war begeistert davon, wie er die Tänzer.innen wellenförmig mit der Musik durch die unterschiedlichsten Stimmungen begleitete. Dadurch inspiriert habe ich ein Event kreiert , welches Bremerhaven sehr bereichern wird.  

Ich freue mich darauf Euch auf der Tanzfläche zu treffen :) 


DJ Michael Doepke

Ich bin DJ Michael Doepke aus Bremen und lege schon seit vielen Jahren leidenschaftlich gerne auf. Vor fünf Jahren habe ich Ecstatic Dance für mich entdeckt. Meine DJ-Sets sind emotional, dynamisch und voller Liebe mit einer sehr variantenreichen Musik. Die größte Erfüllung empfinde ich, wenn die Gäste ekstatisch jubeln und die Tänzerinnen und Tänzer mit einem glücklichen Lächeln nach Hause gehen.


Für den Tanz beachte bitte:

  • Tanze ohne Schuhe  
  • Keine Substanzmittel
  • Keine Gespräche auf der Tanzfläche  
  • Kein privates Filmen oder Fotografieren  
  • Wertschätzender Umgang miteinander

Wertschätzungsbeitrag:

  • 25 € regulär  
  • 20 € Schüler / Studenten / Azubis mit Nachweis 

Unser erster HAVENFIT ecstatic Dance findet statt am Sonntag, 14.04. um 11.00 Uhr

Für unsere Planung bitten wir um eine Anmeldung für das Event. Eine kurze WhatsApp oder E-Mail reicht aus. 

 

WhatsApp: 0163-1498564

Mail: info@havenfit.de

Save the Date

Zum Vormerken und darauf freuen: 

 

Sonntag 12.05.  11.30 Uhr -14.30 Uhr 

Sonntag 11.08.  11.30 Uhr - 14.30 Uhr 

 

 

Wir behalten uns vor, hin und wieder Fotos und Videoaufnahmen zu machen, um den Bekanntheitsgrad des HAVENFIT Ecstatic Dance zu vergrößern. Dies wird zuvor aber dann noch einmal mit euch kommuniziert.  

HAVENFIT - Logo

HAVENFIT Körper . Geist . Seele

Am Pumpwerk 4-5, 27572 Bremerhaven Fischereihafen

Tel./Mobil/WhatsApp0163 1498564

E-Mail: info@havenfit.de

Werde Fan vom HAVENFIT auf Facebook!
Abonniere das HAVENFIT auf Instagram!

* mit dem Klicken auf dem WhatsApp-Button, erklärst du dich damit einverstanden, dass deine Daten (insbesondere Telefonnummer und Name) an Meta und WhatsApp weitergegeben werden. WhatsApp Inc. teilt Informationen weltweit, sowohl intern mit den Meta-Unternehmen als auch extern mit Unternehmen, Dienstleistern und Partnern und außerdem mit jenen, mit denen du weltweit kommunizierst. Deine Informationen können für die in dieser Datenschutzrichtlinie https://www.whatsapp.com/legal/#privacy-policy beschriebenen Zwecke beispielsweise in die USA oder andere Drittländer übertragen oder übermittelt bzw. dort gespeichert und verarbeitet werden.